Zuchttauglichkeitsprüfung mit Colonel

RWS X Mas Show 2016 mit ZTP in Oer Erkenschwick

Nachdem die 2 Jahre ZTP Gültigkeit im Februar abgelaufen wären, sind wir noch zum Ende des Jahres zur RWS X Mas Show und ZTP angetreten.

Im Formwert bekam der kleine Colonel ein V1, zwar alleine in seiner Klasse aber dennoch mit schönem Richterbericht!

Beim Wesensprüfungsteil der ZTP konnte er erneut nicht nur zeigen das er absolut Menschenfreundlich und Charakterfest ist, sondern bewies ebenfalls das er jederzeit mit Begeisterung für Teamarbeit in Sachen Gehorsamsübungen und auch für Zerr- und Wurfspiele egal ob mit mir oder einer Fremdperson zu haben ist. 

Ansonsten der perfekte Begleiter, absolut friedlich gegen Artgenossen (auch bei den Stänkerbrüdern die man ja überall trifft), mit großer Freude dabei wenn es um ein Spielchen mit 4 beinigen Freunden geht und genauso unauffällig und entspannt schlafend zu unseren Füßen wenn Ende des Spiels angesagt wurde.

Kleiner Colonel, nichts anderes habe ich von dir erwartet mein bestes kleines kurzhaariges Hundekind <3 
ZTP Bestanden ohne Abzug - 100 von 100 Punkten, erneut wie beim ersten Mal!