Happy Birthday Colonel!

Happy Birthday kleiner Colonel! 

Heute hat Coloneli seinen 4. Geburtstag angemessen gefeiert, begonnen mit einer schönen Joggingrunde am See und dem ersten Päckchen zum auspacken danach. Dann war erstmal Pause für die Jungs (natürlich gab es auch Frühstück 😁) Mensch muss ja auch arbeiten gehen 😜.

Nach der Arbeit schnell frisches Fleisch gekauft und Trockenkram der daheim auch direkt gekostet werden musste. Ausgiebiges Kehlkopf knabbern im Garten (lecker blutig 😂) und das nächste Paket auspacken was vom lieben Tiger und seinem Frauchen hier ankam.

Da hätten die Jungs natürlich auch gerne noch mehr als ein Leckerli pro Nase gekostet, aber bevor das eine unruhige Nacht wird hat Frauchen da die Spaßbremse gespielt 😂,

Zum Tagesabschluss noch eine lange Runde am See (die der große Bruder Dark für ausgesprochen überflüssig hielt 😂) und zum Abendbrot frischen Pansen am Stück - jetzt sind beide zufrieden ins Koma gefallen 😄