Rettungshundeprüfung

Was für ein toller Tag in der SV OG Bochum Querenburg

Blacki hat heute richtig super toll seine erste Rettungshunde Prüfung in der Fläche Stufe A bestanden. Trotz mega nervösen Frauchen, dem alles im Kopf rumschwebte was schief laufen könnte, hat Blacki sich in der Suche 184 Punkte erkämpft und in der Unterordnung und Gewandtheit (ohne nervöses Frauchen, da weiß ich ja was noch nicht gut genug klappt und etwas Hilfe braucht ) 94 Punkte.

Danke Anja, stellvertretend für deine tolle Ortsgruppe wo wir immer gerne zu Gast sind, für diesen super schönen, und auch lustigen Prüfungstag.

Ein dickes Danke an unser kleines Rettungshundesport Team, Catharina, Silke, Ralf, Anke und Andreas - das was Blacki in der Fläche zeigen konnte ist Ergebnis von unseren Trainingsstunden

 

Und auch an unsere weiteren Trainingspartner Caroline und Ella: danke! So macht Sport richtig Spaß