Goodbye Neo

Leider mußten wir uns nur 2 Tage nach seinem 13. Geburtstag von unserem lieben Neo verabschieden.

Wir hatten es schon einen Tag vor dem Gebutstag erfahren das es keine andere Möglichkeit mehr gibt und das wir uns recht schnell entscheiden müssen bevor er Schmerzen leiden muß.


Dadurch haben wir ihm ein schönes Wochenende machen können, mit allem was man sonst vielleicht nicht täglich macht.

An seinem Geburtstag bekam er nicht nur ein Überraschungspäckchen von Angela & Tiger, sondern sie kam selber zu Besuch um ihn noch kennen zulernen. Das haben wir natürlich zum Anlass genommen seinen Geburtstag mit einer eigenen Grillparty zu feiern.

 

Auch der Rest des Wochenendes gehörte ihm ganz allein, einfach zusammenliegen und ihm erklären das alles gut wird und das wir uns alle wiedersehen werden....

 

Einschlafen durfte er daheim inmitten aller seiner lieben während er Bratwurst zugesteckt bekam...

 

Machs gut mein lieber Freund....

 

(Fotos von seinem 13. Geburtstag)