2002

Vom vorigen Jahr motiviert hatten wir beschlossen wieder Urlaub mit den Hunden an der See zu machen - diesmal allerdings kurz vor Dänemark auf Deutscher Seite.

Naja, so recht glücklich war die Entscheidung nicht - wo Hunde am Strand erlaubt waren, stank das Wasser 10 Meilen gegen den Wind, zu Fuß gleich los zu spazieren zu gehen war auch unmöglich, da es keine Wanderwege oder wenigstens Bürgersteige gab und es ein wenig zu riskant war mit den 4 Hunden immer auf dem Sprung in den Graben zu sein. Die Autos waren nämlich ziemlich flott unterwegs *g*... Also sind wir täglich zum Gassi mit den vieren nach Dänemark rübergefahren - das hätten wir im Endeffekt auch gleich haben können.

Condor war zufrieden - was wäre schon ein Urlaub ohne Wasser für ihn gewesen - anschließend dann gemütlich in der Wohnung die Beine ausstrecken.

Und nochmal ein Foto von Zuhause - Giny, Berry, Branca, Conny und Hexe

2003

Ein alter Hund mag am liebsten auf weichen Plätzen liegen und sitzen ;-). Früher mochte Conny eigentlich am liebsten die kühlen Fliesen, aber alte Knochen verlangen wohl nach dem Sofa oder wenigstens einer schönen warmen Hundedecke - wenn die nicht immer schon belegt wäre!

Frühjahr und Sommer - viele neue Freunde für Conny. Unter anderem die schwarze Kimba, Brancas Halbschwester. Außerdem 2 Setterschwestern, von denen er auch immer sehr angetan war.

 

Zum Jahresende gab es noch mal einen Vereinsinternen Spaßpokalkampf wo Conny auch mitmachen durfte - mit viel Begeisterung, wo er doch immer so gerne was getan hat! 

Laaaaaangweilig - wann sind wir endlich dran? Warten ist immer am schlimmsten, aber mit Gesellschaft läßt sichs doch ganz gut aushalten.

 

Hier nochmal Berry, Conny und dahinter Hexe und Giny... ein Jahr ohne größere Ereignisse. Man merkte Conny das Alter von den Knochen her an... aber nicht vom Kopf. Da war er immer noch ein junger Hund, der gar nicht verstehen konnte, warum er nicht mehr die vielen Sachen machen durfte wie früher.

2004

Das Jahr startete mit Schnee - toll für Conny, der sich richtig wie ein junges Hündchen aufführte. Außerdem gab es ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk für Conny - ein Hundesofa... was allerdings sehr begehrt war, auch bei Berry ;-).

 

Im Sommer besuchten wir die Alpentrophy in Österreich und Conny lernte da die Shira kennen - nachdem wir Shiras Frauchen ja schon über das Hundeforum kennengelernt hatten *g*.

 

 

Wieder zurück in Deutschland, dauerte es nicht mehr lange und Neo zog hier ein - wie man sieht hat auch er gleich erkannt wie gemütlich Connys Hundesofa doch ist.

 

Die Zeit die Conny mit Neo zusammen war, hat er auf alle Fälle genutzt um dem Zwerg die besten Plätze in der Wohnung zu zeigen... Leider waren es nur kurze 3 Monate, in denen Neo was vom großen Condor lernen konnte...

 

16.Juni 2007 - 2 1/2 Jahre nachdem Conny nicht mehr in dieser Welt ist, habe ich seine Seiten vollendet. Es tut immer noch verdammt weh das er nicht mehr bei mir ist. Goodbye Großer.... eines Tages werden wir uns wiedersehen - bestimmt.