Happy Birthday Colonel!

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Colonel 🐾🎉🎂🎁🍗 😘

 

FÜNF !!! Jahre bist du jetzt schon und immer noch der kleine liebe verrückte Kerl der am allerliebsten Pakete eigen-pfotig auspackt 😁

Ich glaube aber er wird doch langsam "vernünftiger", denn bei seinem Besuch im Fressnapf heute hat er alle Spielsachen links liegen lassen und sich nur für die essbaren Dinge interessiert 😂

Zuhause hat dann aber auch schon ein Paket mit vielen schönen Sachen (auch zum spielen) von Hundekumpel Tiger und seinem Frauchen Angela gewartet um von ihm ausgepackt zu werden 😁.

Die Ausgabe von leckeren Hühnchen Flügeln und das anschließende Grillen inklusive Bratwurst fürs Geburtstagskind (und großem Bruder) haben den Geburtstags Vormittag schon mal gut abgerundet 😋

Auf weitere unzählige gesunde und glückliche Jahre kleiner Colonel!